Für die Einrichtung einer kurzen, rund um die Uhr erreichbaren Rufnummer für Kinder in Not

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Heiner Monheim
2 weeks ago
weil es viel zu viel unentdeckte Kindernot gibt, der der Zugang zu Meldestellen, Medien und Administrationen fehlt.

Thanks for adding your voice.

Stephan Ross
2 weeks ago
Es ist schlichtweg wichtig, dass Kinder und Jugendliche in Notsituationen kurzfristig kompetente Hilfe bekommen können

Thanks for adding your voice.

claudia katzberg
2 weeks ago
dieses Anliegen ein Selbstverständlichkeit sein sollte.

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Kienel
3 weeks ago
Weil ich gegen Gewalt an Kindern bin.

Thanks for adding your voice.

Katharina Bongard
3 weeks ago
Ich unterschreibe, weil Kinder der Grund und die Ursache für Frieden sind. Aber nur, solange sie behütet und sicher aufwachsen können.

Thanks for adding your voice.

Ingrid Specht
Mar 31, 2021
Ingrid Specht-Lotz

Thanks for adding your voice.

Gisela Schomann
Mar 31, 2021
Weil es wirklich sehr wichtig ist! Ich bin wohl gespannt, ob endlich Bewegung rein kommt, meistens versickert es wieder im "Sand"!

Thanks for adding your voice.

Popp Tanja
Feb 21, 2021
Ich és sehr wichtig finde

Thanks for adding your voice.

Burkhard Waigner
Feb 12, 2021
SCHUETZT, DIE KLEINEN HELFT, DEN AERMSTEN - WIDERSTEHT, DEM TEUFEL!
(-hess. Spr-). ...

Thanks for adding your voice.

Heidi Fillbrandt-Krapp
Jan 15, 2021
Weil ich das für wichtig halte.