Unterschreiben Sie für den Erhalt von GALERIA Karstadt Kaufhof Ingolstadt

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

Die Geschäftsführung von GALERIA Karstadt Kaufhof hat angekündigt, das Warenhaus in der Ingolstädter Fußgängerzone zum 31.10.2020 zu schließen.

Die Filiale im Herzen der Stadt gehört seit über 60 Jahren zum Stadtbild. Mit der Schließung würde einer ganzen Region ein wichtiges Warensortiment genommen.

Die gesamte Ingolstädter City braucht Galeria Karstadt Kaufhof!

Für alle Karstadt-Mitarbeiter, die Kunden, Nachbarn und Ingolstädter Bürger fordern wir von den Verantwortlichen von GALERIA Karstadt Kaufhof und den Vermietern: Erhalten Sie das Warenhaus in unserer schönen Altstadt!

Viele Menschen verbinden Galeria Karstadt Kaufhof mit ihrer Kindheit. Und mit der Schließung verschwindet nicht nur dieses Einkaufserlebnis voller Erinnerungen, sondern auch die Lebensgrundlage von über 60 Mitarbeiter mit zum Teil jahrzehnte langer Betriebszugehörigkeit, die noch dazu einen Teil ihrer Familie verlieren.

Wir fordern sowohl die Politik, als auch den Vermieter auf sich auf allen Ebenen für den Erhalt des Warenhauses und der damit verbundenen Arbeitsplätze in Ingolstadt einzusetzen und ihrer sozialen Verantwortung nachzukommen!

Wir kämpfen, kämpfen Sie mit uns!

Wir rufen JEDEN auf - egal ob aus Ingolstadt oder dem Umland - unterstützen Sie uns und unterschreiben Sie diese Petition!

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Wichtige Information - Bitte Lesen:

Eure Unterschrift ist nur gültig, wenn ihr eure E-Mail Adresse bestätigt. Dazu einfach auf den Link in der Email von Change.org klicken! Falls ihr keine Email von Change.orh bekommt, solltet ihr mal in eurem SPAM Ordner nach schauen.