Psychische genesung durch Whrilpool

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Tjaark Deubeler hat diese Petition an Dominick Rammel gestartet.

Sehr geehrte Damen, Herren, Tierliebhaber und Whirlpoolfreunde.

Hiermit versuche ich das Leben eines Freundes zu verändern und durch soviele Menschen wie möglich Unterstützung in diesem vorhaben zu erlangen. Es geht um Dominick, einen Menschen dem der ernst seines zustandes leider nicht bewusst ist. Eigentlich führt er ein ganz normales Leben wie, du, ich und der rest der Welt vermudlich auch. Ich kann schlecht nachvollziehen an welchem Punkt er sich so weit von der Realität entfernt hat aber als ich ihn vor ein paar stunden darauf aufmerksam machte, das er noch keinen Whirlpool auf seinem Balkon hat. Sagte er mir das er keinen haben wollen würde oder mit seinen Worten 'ich brauche keinen scheiß Whirlpool auf meinem Balkon'. An welchem Punkt im Leben entscheidet sich eine Person mit gesundem Menschenverstand, einem stabilen Einkommen, Auto und einer Wohnung mit einer ausreichenden größe für einen Whirlpool gegen diese glorreiche erfrischende und einunddrölfzig Prozent cooler machende Idee. Um den ernst der Lage etwas zu veranschaulichen habe ich ein äußerst aufwendiges Balkendiagramm erstellt:

Coolness ohne Whirlpool:

|===|

Coolness mit Whirlpool:

|============|

Ich hoffe es ist nun jedem bewusst wie wichtig es ist einen Whirlpool auf seinem Balkon zu haben, sofern die möglichkeit dazu besteht. Also liebe Damen, Herren, Drogenliebhaber und Whirlpoolfreunde unterstützt mich dabei durch diese Petition seine Meinung beeinflussen zu können und meinen Willen, welcher auch seiner sein sollte durchzusetzen.

Make whirlpools greate again.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.