Disney Onkel Remus Wunderland auf DVD/BluRay

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 900.


''Ein kleiner weißer Junge lernt auf der Plantage seiner Großmutter den Schwarzen Onkel Remus mit seinen Geschichten kennen und lieben. Die Versuche der Mutter, den Kontakt zu dem alten Sklaven zu unterbinden, enden mit einem Unfall. ''
Quelle: http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=40432

Der Film lief das letzte mal 2001 im Fernsehen, und ihn gab es bisher nur auf VHS, die allerdings sehr rar geworden ist.
Da ''Onkel Remus Wunderland'' als teils rassistisch angesehen wird, ist bisher noch nie eine Veröffentlichung gekommen, doch irgendwann muss das erste mal sein!
Seid ein Teil und hilft dass ''Onkel Remus Wunderland'' nun endlich auf DVD/BluRay erscheinen wird! ;) Lasst uns versuchen ein Stück Filmgeschichte, einen Klassiker wieder auferleben zu lassen, denn nur gemeinsam kann man was erreichen. :)

Diese Petition wird, wenn sie 900 - 1000 Stimmen hat, an Disney Deutschland weitergeschickt.

Ich bedanke mich bei jedem, der diese Petition unterstützt! <3

 



Heute: Jessica verlässt sich auf Sie

Jessica Hölzel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Disney Deutschland: Disney Onkel Remus Wunderland auf DVD/BluRay”. Jetzt machen Sie Jessica und 280 Unterstützer/innen mit.