0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Gang stalking ist systematische, organisierte und verdeckte Folter gegen mich und (vermutlich viele andere Mitmenschen), ausgeübt von Nachbarn, gedeckt von der Polizei und Psychiatrie - jedes Opfer dieser geheimen Mord-Terror-Folter-Organisation wird quasi automatisch als paranoid schizophren diagnostiziert und so ganz legal seiner bürgerlichen Rechte beraubt - dass die deutsche Psychiatrie von Nazi-Ärzten aufgebaut wurde und bis heute geleitet wird, ist nicht nur vielen Patientinnen bewusst - dieser Nazi-Geist beherrscht die gesamte Psychiatrie und den Umgang mit den kranken Menschen - ich will diese geheime Organisation, die Täter und ihre Taten bekannt machen - bitte hilf mir über gang stalking aufzuklären und so für eine humanere Psychiatrie zu kämpfen!

Heute: Dipl.-Psych. Eduard verlässt sich auf Sie

Dipl.-Psych. Eduard Käseberg benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Dipl.-Psych. Eduard Käseberg: Nazi-Psychiater und Juristen morden und foltern verdeckt - gang stalker bekannt machen!”. Jetzt machen Sie Dipl.-Psych. Eduard und 33 Unterstützer/innen mit.