Mehr Regisseurinnen auf Berliner Opernbühnen!

Recent news

Update Regisseurinnen auf Berliner Opernbühnen!

Liebe Unterstützer*innen,

wir sind überwältigt, dass schon so viele unsere Petition unterzeichnet haben. Herzlichen Dank dafür! Die Petition beginnt schon zu wirken. Der SWR hat berichtet (https://www.swr.de/swr2/musik/online-petition-fuer-frauenquote-an-berliner-opern/-/id=661124/did=24160202/nid=661124/c3g62x/index.html der Kulturausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses hat das Thema aufgegriffen, und auch die Bundespolitik hat sich schon bei uns gemeldet. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Um nachhaltig etwas zu verändern, müssen wir den Druck aufrecht erhalten. Bitte re-postet die Petition noch einmal auf allen Netzwerken, auf denen Ihr aktiv seid, und schickt den Link an Eure Bekanntenkreise! So schaffen wir es, die Petition in den nächsten Tagen über 10.000 Unterschriften zu heben. Und außerdem: Vernetzt Euch! Erhebt Eure Stimme! Seid laut!

Herzliche Grüße, Stefan, Susanne und Moritz

Moritz Malsch
1 year ago