Schluss mit Klimakillern und Verbrauchertäuschung!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gerhard Meyer
2 years ago
Habe zwar kein Auto, aber trotzdem unterstützenswert, wegen Klima und Umwelt. Wer fahren muss, muss ja nicht mehr als unbedingt nötig aus dem Auspuff lassen. Wo ist übrigens das 3l-Auto, das es schon mal gab?

Thanks for adding your voice.

Ilene Melo Melo
2 years ago
Tolerância zero para crueldade com ANIMAIS!

Thanks for adding your voice.

Klaus Wölfing
2 years ago
obwohl die Notwendigkeit seit Jahrzehnten bekannt ist, und nicht nur fürs Klima, haben es die Verkehrsminister (meist CSU) bis heute versäumt, funktionierende Alternativen zum indiv. PKW-Verkehr zu entwickel. Statt dessen SUV für den neuen osteurop. Markt und Abwrackprämie. Forschungen und Modelle gibt es, die Umsetzung von Lobbyisten verhindert.

Thanks for adding your voice.

Sebastian Scholz
2 years ago
Absetzung des Verkehrsministers
http://chng.it/5xVmyF5mQV

Thanks for adding your voice.

Stefan Weinert
2 years ago
Done!! - Auch das hier ist ein Killer: http://chng.it/ZVdqvzCTyH
Bitte unterstützt uns. Danke!

Thanks for adding your voice.

uwe blatz
2 years ago
Politik, wach auf, oder zahlen die Konzerne so gutes Schweigegeld, dass ihr nicht mehr handeln wollt?

Thanks for adding your voice.

Anne Böttjer
2 years ago
Tut endlich etwas!!!

Thanks for adding your voice.

Sönke Beyer
2 years ago
Ich würde gerne meine Unterschrift zurückziehen, da die Deutsche Umwelthilfe inzwischen einen anderen Weg eingeschlagen hat. Leider ist die hier technisch nicht möglich.

Die DUH konzentriert sich mittlerweile auf ein Verbot der Fahrzeuge, die am wenigstens CO2 ausstoßen: die Diesel. Stattdessen wird verkündet, dass Diesel große Umweltschädlinge sind und man besser einen Benziner fahren solle. Diese stoßen jedoch wesentlich mehr CO2 aus als Diesel.

Somit ist diese Petition eigentlich grober Unfug geworden. Es geht nicht um die Umwelt, worum es allerdings geht, kann man wohl nur spekulativ erahnen.

Thanks for adding your voice.

Reinhard Möckel
2 years ago
ich will, das der Betrug am Volk eingeschränkt wird. Aufhören wird er wohl niemals, solange diese kranke System an der Macht ist.

Thanks for adding your voice.

Bastian Bauer
2 years ago
keine Frage, das ist eine Riesensauerei von der Autoindustrie und sowas muss gestoppt werden!