Weg mit der Mauer 2.0

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Nils Noetzel
5 years ago
Ich bin ganz klar gegen eine Mauer 2.0 egal wo das ist eine Erniedrigung der Gesellschaft enthält keinerlei Menschenwürde.

Thanks for adding your voice.

Thomas Forster
5 years ago
...weil München eine weltoffene Stadt bleiben muss!

Thanks for adding your voice.

Hannes Recker
5 years ago
Ich bin prinzipiell gegen Mauern. Vor allem so verlogene 

Thanks for adding your voice.

Robin Stalica
5 years ago
Da es eine gute Maßnahme ist.

Thanks for adding your voice.

Raphael Henrique Castro Reis
5 years ago
die 4 meter hohe Mauer nicht die Lösung ist, auch nicht gegen Lärmbelästigung

Thanks for adding your voice.

Stefan Schmidt
5 years ago
weil ich gegen Mauern bin, in den Köpfen, wie in den Gärten.-

Thanks for adding your voice.

Stephan Gelbmann
5 years ago
ich als ehemaliger Berliner direkt an der Mauer (Bernauer Straße) gewohnt habe un dich diese Mauer in der Tat mit diesem Neuperlacher Schandfleck vergleichen muss.

Thanks for adding your voice.

Martin Storm
5 years ago
Weil diese Mauer nicht nur eine äußere ist. Sondern ein Symbol der Ausgrenzung von Mensch zu Mensch ist die im Faschismus bis auf´s Blut durchexerziert wurden ist

Thanks for adding your voice.

Betül Alsenke
5 years ago
Die Menschlichkeit auf dieser Erde fehlt. Unfassbar! Eine Schande für das wundervolle, gebildete und herzliche München. Den Mauerfall damals in Berlin habt ihr alle gefeiert. UND JETZT WOLLT IHR EINE BAUEN!! IN MÜNCHEN?

Thanks for adding your voice.

Zahra Fayad
5 years ago
Aus Solidarität und weil sehr ich es für Richtig halte