Rettet den Kindergarten im alten Schulhaus!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Rettet den Kindergarten im alten Schulhaus!!!

Unsere Elterninitiative „Kindergarten im alten Schulhaus e.V.“ in der Muspillistraße 27 81925 München wurde vor fast 50 Jahren gegründet und betreibt den Kindergarten in dem unseren Namen gebenden alten Schulhaus schon seit 1972. Wir betreuen derzeit 36 Kinder und geben ihnen bis zur Einschulung einen wunderbaren Ort zum Spielen, zum Lernen und zum Wachsen in einer familiären Atmosphäre. Seit 1977 ist der Mädchen- und Jungentreff „Muspilli“ ebenfalls Mieter. Wir Eltern, unsere Kinder sowie viele Generationen von Kindergartenkindern lieben den Charme unseres alten Schulhauses und wünschen uns noch viele weitere glückliche Jahre an diesem von uns mit so viel Liebe und Herzblut geschaffenen Ort. Für uns ist es unvorstellbar, dass die Kinder und Ihre Familien aus diesem Haus vertrieben und es stattdessen zu einem Büro- und Gerätehaus der Feuerwehr umfunktioniert werden soll. Bitte helfen Sie uns dabei! Jede Stimme zählt!

Heute: Maria verlässt sich auf Sie

Maria Draghioiu benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Dieter Reiter (SPD): Rettet den Kindergarten im alten Schulhaus!”. Jetzt machen Sie Maria und 366 Unterstützer/innen mit.