#DieAnstalt in die Primetime des ZDF!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Rebecca Raab
5 years ago
Weil die Anstalt das wohl einzigste Medium ist, welches es schafft klar verständlich politisch zu bilden!

Thanks for adding your voice.

Gesa Helmchen
5 years ago
Die Anstalt von allen Menschen gesehen werden sollte weil sie alle betrifft und nicht die die Spätsendungen gehört.

Thanks for adding your voice.

Beatrix von Hartmann
5 years ago
....weil Aufklärung in diesem Land immer noch im Dunkeln stattfindet.

Thanks for adding your voice.

Sylvia Valle
5 years ago
Provokatives, reflektives kann den Menschen aufrütteln und zum Nachdenken anregen.

Thanks for adding your voice.

Tobias Fürchau
5 years ago
ich finde, das die Anstalt eine unterhaltsame, kritische und satirische
Show ist, welche mehr Aufmerksamkeit verdient und so noch mehr auf politisch, relevante Themen aufmerksam macht

Thanks for adding your voice.

Wilhelm Janßen
5 years ago
Für mich die beste politische Aufklärung, die ich im Fernsehen kenne, bin erst vor einen halben Jahr auf die Sendung aufmerksam geworden, aber ich habe alle Folgen auf youtube nachgeholt, das war aber viel starker Tobak in der kurzen Zeit.

Thanks for adding your voice.

Uwe Honnerlage
5 years ago
...diese großartige Sendung noch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Thanks for adding your voice.

Matthias Pollmer
5 years ago
Beste Aufklärung und dazu noch lustig, obwohl einem gar manchmal bei aller Wahrheit das Lachen im Halse stecken bleibt. Politische Machenschaften satirisch entschlüsselt!

Thanks for adding your voice.

Patricia Dujic
5 years ago
"Die Anstalt" das einzig wertvolle Programm ist. Bildung, Humor und die nackte Wahrheit, wir brauchen mehr davon!

Thanks for adding your voice.

Hendrik Drobloswski
5 years ago
Die Anstalt besser ist, als was sonst beim ZDF in der PrimeTime läuft