Hören Sie die Stimme jeder Mutter, bringen Sie Frieden auf den Planeten, stoppen Sie milit

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

50 Frauen aus 20 Ländern nahmen an der Peace Hour teil. Sie vertreten Frauengemeinschaften in Armenien, Weißrussland, Belgien, Deutschland, Sambia, Israel, Italien, Kanada, China, Laos, Lettland, Mongolei, Türkei, Russland, Vereinigten Staaten, Ukraine, Frankreich, Schweden, Tschechischen Republik und Südafrika.

Die Frauen äußerten eine gemeinsame Meinung: Damit die Menschheit überleben kann, sind Frieden und Liebe in den menschlichen Herzen erforderlich. Es gibt keine Gewinner in Kriegen, sie fordern Leben und verstümmeln die Seelen der Überlebenden. Die Mitglieder der Peace 50-Community forderten alle Bürger des Planeten auf, zu lernen, alle Unterschiede zwischen Ländern und Völkern zu akzeptieren, um sie zu einer Quelle des Dialogs und nicht des Konflikts zu machen.

Frauen sind berufen, Leben zu geben. Geben Sie uns die Gelegenheit, unsere Berufung unter einem friedlichen Himmel zu verfolgen, ohne um den Tod unserer Kinder zu trauern.

Wir fordern die Führer aller Länder der Welt auf:

• Entscheidungen zu überdenken, die auf eine Eskalation der Aggression abzielen;
  • Alles in Ihrer Macht stehende zu tun, um die anhaltenden militärischen Konflikte zu beenden;
  • Ihren Partnern Initiativen zur Wahrung des Friedens zu formulieren und anzubieten;
  • Ihre Handlungen auf das bedingungslose Verlangen nach Frieden zu stützen.