Die sofortige Entlassung von Oliver Bierhoff als Manager der DFB-Auswahl.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Oliver Bierhoff bedauert die Finalniederlage des FCB Im DFB-Pokalfinale und bedauert damit, dass Eintracht Frankfurt nach dreißig Jahren mal wieder einen Titel gewonnen hat…

…ein Titel der uns Eintracht-Fans und der gesamten Rhein-Main-Region soviel bedeutet.

Wenn der DFB die Finalniederlage des FCB bedauert, dann ist es mir auch egal, wie die Mannschaft des DFB bei der WM abschneidet!

Dann ist die Mannschaft des DFB auch nicht mehr die Nationalmannschaft von Deutschland...

Wer meinen Verein beleidigt (und genau das hat er), kann nicht auf meine Unterstützung hoffen.

Deshalb fordere ich mit dieser Petition die sofortige Entlassung von Oliver Bierhoff als Manager der DFB-Auswahl. Noch vor Beginn der WM in Russland!

Zumindestens fordere ich den DFB und die Verantwortlichen der DFB-Auswahl (ich benutze sehr bewusst das Wort Nationalmannschaft nicht!) auf, sich von diesem „bedauern“ zu distanzieren und anzuerkennen, dass Eintracht Frankfurt einfach nur am 25.05.18 einmal gegenüber Bayern München die bessere Mannschaft war.

Es geht hier einzig und allein darum, wie vom DFB mit Vereinen umgegangen wird die nicht aus Dortmund oder München kommen…



Heute: Kai verlässt sich auf Sie

Kai Dietrich benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Die sofortige Entlassung von Oliver Bierhoff als Mangaer der DFB-Auswahl.”. Jetzt machen Sie Kai und 17 Unterstützer/innen mit.