Axel Voss: Rückritt I Unpolitische Mittel und Verbreitung von Unwahrheiten!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Da Axel Voss nun schon über einen großen längeren Zeitraum politische Unwahrheiten und unfaire politische Mittel in die Hand nimmt um Artikel 13 mit aller Macht durchzusetzen und sogar Youtube zu löschen, fordern wir seinen Rücktritt!

Voss im Interview mit der Deutschen Welle:

haben ein Geschäftsmodell auf dem Eigentum anderer Leute aufgebaut - auf urheberrechtlich geschützten Werken", sagte er dem Sender und fügte hinzu: "Wenn es die Absicht der Plattform ist, Leuten Zugang zu urheberrechtlich geschützten Werken zu geben, dann müssen wir darüber nachdenken, ob diese Art von Geschäft existieren sollte."

Da Axel Voss so das komplette Internet in seiner jetztigen Form zerstören möchte somit, auch der Jugend das Freie Internet wegnimmt fordern wir den Rücktritt aus dem EU Parlament und der Politik Herr Voss!

Heute: byNiklas verlässt sich auf Sie

byNiklas . benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Die Piraten: Axel Voss: Rückritt I Unpolitische Mittel und Verbreitung von Unwahrheiten!”. Jetzt machen Sie byNiklas und 419 Unterstützer/innen mit.