Die Periode ist kein Luxus - senken Sie die Tamponsteuer!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Enzo Varde
2 years ago
I think it is a just cause

Thanks for adding your voice.

Christian Müssler
2 years ago
Runter mit der Steuer. Und reiche Steuer einführen in Deutschland und Europa!

Thanks for adding your voice.

Anastasia Borisenkov
2 years ago
Die Überschrift sagt alles, die Periode ist und war nie Luxus.

Thanks for adding your voice.

Silvia Schulz
2 years ago
Ich bin der Meinung dass diese Produkte keine Luxus Ware sind. Viele Frauen kämpfen um das sich zu leisten überall in die Welt. Wollen wir eine gerechte Welt? Ich schon.

Thanks for adding your voice.

sabine neumann
2 years ago
Tampons kein Luxus sind, genausowenig wie Toilettenpapier

Thanks for adding your voice.

Petra P.
2 years ago
.... weil Tampons und auch andere Hygieneartikel Dinge des täglichen Bedarfs sind. Punkt.

Thanks for adding your voice.

Nicole Prantz
2 years ago
Das ist diskriminierend gegenüber Frsuen. Als ob wir uns das ausgesucht haben.

Thanks for adding your voice.

Angelika Fischer
2 years ago
Jede Frau sollte hier unterschreiben

Thanks for adding your voice.

Johannes Gast
2 years ago
5 Sterne Hotel: 7%; guter Kaviar: 7% ...

Thanks for adding your voice.

Tobias Behrens
2 years ago
Es eine Selbstverständlichkeit sein sollte solche Essenziellen Konsumgüter nicht so stark zu besteuern.