#FreeGönülÖrs #FreeHozanCanê

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
Aug 16, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

ingrid M*Bow
Mar 24, 2020
Weil ich das Regime in der Türkei als faschistisch ansehe.aMit Demokratie hat das Alkes nichts zu tun.Ich wünsche und hoffe, inständig, dass die zu Unrecht Inhaftierten ein gerechtes Verfahren bekommen, bzw. Freikommen, weil sie sich keiner Straftat schuldig gemacht haben

Thanks for adding your voice.

Karl-Wilhelm Fahle
Mar 24, 2020
Wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit!

Thanks for adding your voice.

Jo Schrader
Mar 24, 2020
Frau Cane ist definitiv freizulassen... der Prozess und die gegen sie sowie die anderen Frauen war eine politische Farce!
#FreeHozanCanê #FreeGönülÖrs #LärmFürHozanUndGönül

Thanks for adding your voice.

Karsten Sturm
Mar 24, 2020
weil ich es wichtig finde.

Thanks for adding your voice.

wally röhrig
Feb 24, 2020
keine Unrechtsregierung in der. Türkei !
Das ist menschenverachtend!

Thanks for adding your voice.

Reinhold Mentzel
Feb 18, 2020
Wir müssen uns alle für die Einhaltung der Menschenrechte und für die Meinungsfreiheit einsetzen - überall und für alle, die aus politischen Motiven inhaftiert worden sind!

Thanks for adding your voice.

Wilfried Jaklin
Jan 29, 2020
Weil ich die Unterstützung der Kriegsverbrechen und Rechtsverstöße der türkischen Regierung durch die Bundesregierung nicht unterstütze.

Thanks for adding your voice.

Peer Hiero
Jan 4, 2020
Ich finde das Verhalten der türkischen Regierung einfach nur unerträglich und despotisch. Das hat mit Demokratie NICHTS mehr zu tun und Menschenrechte werden von der türkischen Regierung -Herrn Erdogan- systematisch mit Füßen getreten!

Thanks for adding your voice.

Kerime Oeger
Dec 8, 2019
Freiheit