Die Jagt auf Delphine soll aufhören in Japan und für alle anderen Tiere in Japan!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

• Ich möchte das keine Tiere mehr getötet werden sollen in ganz Japan und somit auch keine Delphine in der Bucht von Taijin in Japan.Tiere sind Lebewesen haben Gefühle genau wie Menschen,das ist wissenschaftlich nachgewiesen!
  • Insbesondere Delphine haben auch ein Nutzen für gehandicapte Menschen in der Delphin Therapie und nein die Delphine erleiden bei der Delphine Therapie keine Qualen, sie werden spielerisch gefordert . Und beide Seiten haben Spaß an  der Arbeit und es bringt den gehandicapten Menschen in seinen ganzen Weg weiter für die Förderung der Gesundheit des gehandicapten Menschen. Ich selbst habe schon viele Menschen mit Handicap zur Delphine verholfen und alle haben ein großen nutzen davon gehabt, ihre Gesundheit hat sich verbessert sowohl psychisch als auch körperlich.! Ich weis von was ich spreche was Delphine Therapien angeht, da ich einige gehandicapte Menschen kenne die davon profitieren konnten.
  • Gehen Sie gerne hier in Facebook auf die Seiten, Iron Mike und seine Welt und Delphinetherapie für Vanessa und überzeugen Sie sich über deren Fortschritte in ihren erschwerlichen Leben ich kenne die beiden Seiten persönlich und deren Eltern der Kinder
  • Ich verlange keine Tötung mehr für Tiere in Japan insbesondere auch für Delfine !!!!!!