Frieden zwischen Palästina und Israel

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Willkommen im Jahr 2020.
Ich möchte nicht viele Zeilen verlieren.
Die Politiker müssen sich zusammensetzen, entweder ein Staat zusammen, wo alle Palästinenser und Israelis gemeinsam leben oder zwei Staaten getrennt, für die Palästinenser und die Israelis.
Ich könnte euch unendlich viel aufschreiben, was gerade in Gaza passiert, weil ich im direkten Kontakt bin und eine Organisation direkt unterstütze.
Ich kann nicht mehr weinen. Ich hoffe dieser Satz reicht euch.
Ich rufe zum gemeinsamen Zusammenhalten gegen Krieg. Wir fangen mit Gaza an, dann ziehen wir weiter. Hand in Hand. Der Muslim, der Jude, der Christ, der Atheist. COEXIST sollte man leben, nicht auf T-Shirts drucken.

Es muss eine Lösung gefunden werden, wie wir Menschenrechte wirklich halten.

Es ist nicht antisemitisch, wenn man einem Staat sagt, dass er nicht unterdrücken darf.