Die Grenze des Ertragbaren ist überschritten! NEIN zur wirkungslosen Sanktionspolitik!

Die Grenze des Ertragbaren ist überschritten! NEIN zur wirkungslosen Sanktionspolitik!

Startdatum
8. Juli 2022
57 Unterschriften:Nächstes Ziel: 100
Jetzt unterstützen

Warum ist diese Petition wichtig?

Gestartet von Jens Meinhardt

Der brutale und völkerrechtswidrige Krieg Russlands gegen die Ukraine ist in schärfster Form zu verurteilen! Diesen Krieg zu beenden und damit auch das Leid der ukrainischen Bevölkerung sollte unser aller Streben sein!

Doch die eingesetzten Mittel, um Russland zur Beendigung dieses kriegerischen Aktes zu bewegen, sollten und dürfen ihre Wirkung nicht verfehlen!

Mittlerweile ist es nachgewiesen, dass die deutsche Sanktionspolitik gegenüber Russland keinerlei Wirkung erzielt. Die sanktionsbedingte und zunehmende Reduzierung der Einfuhr dringend benötigter Rohstoffe in unser Land schwächte Russland in keinster Weise. Im Gegenteil. Russland erzielte beim Verkauf seiner Rohstoffe an andere Staaten teilweise sogar wesentlich höhere Preise und konnte damit seine Staatskasse stärker füllen und hat demzufolge viel bessere finanzielle Möglichkeiten, sein Militär zu unterhalten.

Diese gescheiterte Außenpolitik gegen Russland kann und darf in dieser aktuell praktizierten Form nicht fortgeführt werden!!!

Herr Bundeskanzler Scholz ... Sie tragen Ihren von Misserfolg gezeichneten und völlig aussichtslosen Kampf mit der stumpfen Waffe der Sanktion in der Hand auf dem Rücken der deutschen Bevölkerung und der deutschen Wirtschaft aus!!

Ihre Politik versetzt unser Land teilweise zurück in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Sie erwarten von uns Bürgern, dass wir mit zunehmenden Lieferengpässen in der Grundversorgung einverstanden sind, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Wir sollen in der uns bevorstehenden kalten Jahreszeit mit 18°C Raumtemperatur in unseren Wohnungen auskommen und dabei unsere Kinder, Alten und Kranken dauerhafter und krankmachender Kälte aussetzen, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Wir sollen mit ansehen und miterleben, wie unsere Wirtschaft einbricht und Unternehmen gezwungen werden, ins Ausland abzuwandern, weil die Energiepreise explodieren und Rohstoffe nicht mehr ins Land eingeführt werden, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Wir sollen dabei zuschauen, wie die coronabedingte Pleitewelle bei klein- und mittelständigen Unternehmen auf Grund Ihrer fehlgeschlagenen Sanktionspolitik ihre Fortsetzung findet, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Wir sollen stillschweigend hinnehmen, dass die Gefahr von Arbeitslosigkeit und damit verbunden die Bedrohung, Hab & Gut zu verlieren, wächst, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Wir sollen akzeptieren, dass wir einer rasant steigenden Volksverarmung entgegegen gehen, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Zunehmende Verarmung führt zu steigender Kriminalität, auch das sollen wir zukünftig (er-)dulden, obwohl es dafür keine vernünftige Begründung gibt!

Herr Scholz ... genug ist genug ... zeigen Sie endlich Ihre politischen Fähigkeiten, indem Sie das Volk bei all Ihren Handlungen fest im Blick haben!!!

Beenden Sie endlich die für unser Land so schädliche Sanktionspolitik gegen Russland!!!

Jetzt unterstützen
57 Unterschriften:Nächstes Ziel: 100
Jetzt unterstützen