Keine Stimme für Sarah Wiener!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Marion Löcker
2 years ago
Damit werden die Grünen unwählbar.

Thanks for adding your voice.

Gunhild Meyer
2 years ago
Ich unterschreibe, weil Frau Wiener bildungsresistent ist und mir zu sehr gegen die pflanzliche Ernährungsweise hetzt.

Thanks for adding your voice.

Ursula Gräter
2 years ago
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2276904125665202&id=100000369092856

Thanks for adding your voice.

Thomas Zehetbauer
2 years ago
Die Kombination von Agrarromantik (ohne Chemie) und Fleischkonsum der Sargnagel für das Weltklima wären. #Klimawandel

Thanks for adding your voice.

Angela Nau
2 years ago
Kann mir einer erklären, wie man heutzutage grün sein will und dabei nicht vegan lebt??

Thanks for adding your voice.

Claudia Tiedt
2 years ago
Be Vegan 30 ig years green now show it with international Vegan dieren Partei!!!!!!!!!!?!!

Thanks for adding your voice.

Laura Melzer
2 years ago
"Zuerst das Fressen.." Alleine dieses Wording ist unter jeder Würde und zeugt von Frau Wieners Intellekt.

Thanks for adding your voice.

rosita muller
2 years ago
Mee eens!!!!!

Thanks for adding your voice.

Ava Felsenstein
2 years ago
Auf keine Fall auch nur den kleinen Finger reichen. Wer diese Person wöhlt, macht den Bock zum Gärtner. Und selbst dieser Bock wäre der bessere Kandidat.

Thanks for adding your voice.

Bianca Brown
2 years ago
Weil ich Arroganz und Ignoranz sowie kognitive Dissonanz nicht unterstütze!