Unterstützt die Gesetzesinitiative von GermanZero: max. +1,5° C!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Holde Gill
1 week ago
Ich unterschreibe, weil ich möchte, dass meine Kinder in Enkelkinder noch eine Chance bekommen die Natur so zu erleben wie ich sie erlebt habe

Thanks for adding your voice.

Peter Nolte
2 weeks ago
Ich unterschreibe, weil ich drei Kinder hab und ich mir der Dramatik hinter den Klimawandel bewusst bin.

Thanks for adding your voice.

Cornelia Grob
2 weeks ago
...weil ich nicht erlaube, daß unsere Erde, unsere Lebensgrundlage für alle Menschen durch die Gier der Lobbyisten und Wucherer zerstört wird!

Thanks for adding your voice.

Tobias Bräutigam
2 weeks ago
Wer möchte schon seinen Kindern auf der Tasche liegen? Das gilt auch für Klimakosten.

Thanks for adding your voice.

Julia Cicek
2 weeks ago
Wir nicht länger weitermachen dürfen

Thanks for adding your voice.

Karo Sinning
3 weeks ago
es um unsere Zukunft geht

Thanks for adding your voice.

Susanne Fley
3 weeks ago
Ich Klimaschutz alternativlos finde und weil es fünf vor zwölf ist. Corona bekämpfen und nichts für Klimaschutz unternehmen ist unlogisch unmoralisch und sinnbefreit!

Thanks for adding your voice.

Ilse-Maria Postelt
3 weeks ago
Das Leben macht langsam Angst, hat denn keiner mehr Respekt vor den Lebewesen und der Natur?

Thanks for adding your voice.

Bernd Lehne
3 weeks ago
Ich unterstütze diese Petition, da es un verantwortlich wäre, die Politik wie bisher so realitätsverleugnend Handeln zu lassen!

Thanks for adding your voice.

Tobias Benedikt Nickel
3 weeks ago
Die Verfassung muss auch da geschützt werden, wo sie den kurzfristigen Interessen des Großkapitals entgegen steht. Erst recht, wenn es um langfristige Interessen unserer Kinder geht.