Niklas rasiert sich die Haare

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Terror Thomas hat diese Petition an Die breite Masse der Bevölkerung gestartet.

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Coronavirus verändert zurzeit das Leben in unserem Land dramatisch. Unsere Vorstellung von Normalität, von öffentlichem Leben, von sozialen Miteinander – all das wird auf die Probe gestellt wie nie zuvor.

Ich weiß, wie schwer das ist, was da von Niklas verlangt wird. Wir möchten jetzt, gerade in Zeiten der Not, dass Niklas sich die Haare abrasiert. Manche mögen seine Haare. Doch im Augenblick ist leider das Gegenteil richtig. Und das müssen wirklich alle begreifen: Im Moment ist nur ein Niklas ohne Haare ein Ausdruck von Fürsorge.

Deswegen bitte ich Sie: Glauben Sie keinen Gerüchten, sondern nur den offiziellen Mitteilungen, die wir immer auch in viele Sprachen übersetzen lassen.

Das heißt: Es wird nicht nur, aber auch davon abhängen, wie diszipliniert Niklas diesen Aufruf befolgt und umsetzt. Er muss auch wenn er so etwas noch nie erlebt hat,  zeigen, dass er herzlich und vernünftig handeln und so Leben retten kamm. Es kommt ohne Ausnahme auf ihm und damit auf uns alle an.
Passen Sie gut auf sich und Niklas Haare auf. Ich danke Ihnen."

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.