Petition geschlossen.

Diese Petition hat 78 Unterschriften erreicht

Es ist immer wieder so das Pakete nicht zugestellt werden, oder einfach verschwinden. Wenn man sich bei der Hotline oder schriftlich beschwert, passiert nichts bzw wird man mit einem Standard Vordruck abgefertigt! Der Vorstand (Herr Appel) muss in Kenntnis darüber gesetzt werden, das in seinem Unternehmen einiges sehr schief läuft! Es wird Zeit das sich bei DHL was verändert! An jeden der sich schon öfter über DHL geärgert hat, bitte unterzeichnet diese Petition.

Heute: Patrick verlässt sich auf Sie

Patrick Latajka benötigt Ihre Hilfe zur Petition „DHL: Ich fordere das DHL Fahrer ihrer Arbeitsverpflichtung nachkommen. Ich fordere das Pakete zugestellt werden, nicht einfach nur eine Benachrichtigungskarte eingeworfen wird ohne zu klingeln!”. Jetzt machen Sie Patrick und 77 Unterstützer/innen mit.