Ermione nach Deutschland

Ermione nach Deutschland

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Sebastian Port hat diese Petition an Deutschland gestartet.

Hallo mein Name ist Sebastian,

Ich helfe zurzeit der Tierschutzorganisation „Paroshunde“ in Griechenland aus.

Hierbei habe ich mich besonders in einen Hund verliebt. „Ermione“

Da ich meine Eltern nicht überzeugen konnte, dass ich sie mit nach Hause nehmen darf, will ich die Petition starten.

Mit genügend Unterschriften merken meine Eltern hoffentlich wie wichtig mir dies ist, und lassen es zu, dass wir Ermione ein schönes Leben in Deutschland schenken können.

Außerdem würde sich mein Hund „Bobbi“ extrem freuen, eine Schwester zu bekommen mit der er spielen kann.

Vielen Dank!

Sebastian

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!