Position beziehen zu den Gefahren des Mobilfunks und Ausbau von 5G

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Hubert Selll
Dec 22, 2020
Ich jetzt schon unter elektrosmog leide und ich eine freier Mensch bleiben möchte statt von der Industrie bestimmt zu werden.

Thanks for adding your voice.

Antje Köhler
Nov 2, 2020
Ich denke es gibt schon genügend Krankheiten, wo wir unwissend krank gemacht werden 

Thanks for adding your voice.

silke Zajac
1 year ago
Den Machenschaften von Industrie und Politik muss im Interesse unserer Gesundheit ein Ende gesetzt werden!!!

Thanks for adding your voice.

Christine Stadler
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich den vielen Elektrosensiblen Menschen helfen möchte. Mit 5 G bleibt ihnen kein Rückzugsort mehr.
Außerdem reicht uns allen 4 G leicht.

Thanks for adding your voice.

Johanna Cüppers
1 year ago
Es gibt ungefährliche und bessere Techniken als G5.

Thanks for adding your voice.

Dietlinde Greiff
1 year ago
Gesundheitssch den sind nicht ausgeschlossen.

Thanks for adding your voice.

Regina Wilke
1 year ago
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie stark der Einfluss der Mobilfunkstrahlung auf unseren Körper ist. Ich habe jetzt bereits damit zu kämpfen!

Thanks for adding your voice.

Robert Hoerr
1 year ago
Auf keinen Fall darf das Vorsorgeprinzip wegen wirtschaftlicher Interessen auch nur im geringsten aufgeweicht werden. Ist erst einmal Schaden entstanden, ist er nicht wieder gut zu machen.

Thanks for adding your voice.

Rebecca Polewsky
1 year ago
...weil die gesundheitlichen Folgen immens sein werden und wir das nicht werden händeln können.

Thanks for adding your voice.

Hans-Jürgen Müggenborg
1 year ago
vor Einführung einer neuen Technik eine Technologiefolgenabschätzung stehen sollte, um nicht Menschen unnötig gesundheitlichen Gefahren auszusetzen.