Wir sind gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft von Türken und anderen Ausländern und fordern den Bundestag auf, die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft abzulehnen.

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 1.358 Unterschriften erreicht
Pro Polizei hat diese Petition an Deutscher Bundestag (Deutscher Bundestag) und gestartet.

Es kann nicht angehen, dass Türken und andere Ausländer in Deutschland leben und dabei mit 2 Staatsbürgerschaften / Reisepässen etc. ausgestattet sind. In beinahe allen Staaten ist das Wahlrecht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt. Menschen mit zwei Staatsbürgerschaften könnten auch in zwei Ländern wählen, während deutsche Einfachstaatsbürger in ihren demokratischen Mitbestimmungsrechten auf Deutschland beschränkt seien. Dies verstößt gegen die Gleichheit der Bürger. Eine doppelte Staatsbürgerschaft behindert auch die Integration der Doppelstaatler, da sich diese nicht ganz mit ihrem Einwanderungsland identifizierten. Deutschland sollte deshalb Personen, welche unsere Kultur und Werte nicht annehmen will, von der Erlangung der Deutschen Staatsbürgerschaft generell ausschliessen. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist generell abzulehnen.http://karate-tiger.npage.de/

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 1.358 Unterschriften erreicht

Jetzt die Petition teilen!