STOPPT DEN TELESHOPPING BETRUG

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Stoppt den Betrug bei Dauerwerbesendungen!

Täglich werden Produkte über Teleshopping gekauft. Diese Produkte werden extremst beworben somit man sie kauft. Außerdem wird man mit psychischen Mitteln zum Kauf verleitet. Besonders ältere Menschen werden somit zu Käufern von vermeintlich guten Produkten zu Sonderpreisen. Diese sonderpreise sind natürlich nicht besonders billig sondern eher besonders teuer. Die selben Produkte kosten im Internet die Hälfte. Außerdem stößt man auf die Kritiken des Produktes (darauf gehe ich gleich weiter ein). Im TV werden die Produkte in den Himmel gelobt.

Sobald man das Produkt dass/die Produkte die man im TV bestellt hat, erhält und austestet stellt sich (größtenteils) heraus dass das Produkt/die Produkte nicht die Funktionen aufweisen oder auch nicht richtig gemäß der Beschreibung im TV sind. Dies beweisen viele der Bewertungen der Produkte bei online Versandhändler. (Hier ein video das meine Aussage bestätigt: https://youtu.be/gxIom_4cZBo) Dies grenzt meiner Meinung schon sehr an Betrug.

Mit ihrer Unterstützung können wir diese Masche und Betrug stoppen.

Heute: Tim verlässt sich auf Sie

Tim Badura benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutscher Bundestag: Teleshopping verbieten”. Jetzt machen Sie Tim und 23 Unterstützer/innen mit.