Selbsteintritt des BAMF für kurdische Flüchtlinge aus der Türkei Ramazan A. und Yüksel T.

Reasons for signing

Tina Deck
2 years ago
Es nicht sein darf ,das Menschen an einem anderen Staat ausgeliefert werden wo ihnen Folter und Mord erwartet

Hacer Varli
hacervarli

Nazmiye Yaman
2 years ago
Europa, insbesondere Deutschland, sollten Kurden nicht abschieben. Denn mit ihren Waffenverkäufen an die Türkei und wirtschaftliche Unterstützung schauen sie über die Geschehnisse und Absichten der Türkei hinweg. BRD ist Mittäter und genau so schuldig wie die AKP Regierung. Diese Doppelmoral der deutschen Regierung geht mir gegen den Strich. Bleiberecht für alle politisch Verfolgten!

S. H.
2 years ago
Humanität - Caritas - Menschenrechte!

Anita Kanitz
2 years ago
Menschenrechte gelten ausnahmslos für alle Menschen und kein Mensch auf diesem Planeten ist illegal!

Serap Asiran
2 years ago
Weil politisch verfolgte Menschen nicht der Gefahr ausgesetzt werden dürfen, an ihre Peiniger ausgeliefert zu werden. Genau das geschieht in Bulgarien mit Flüchtlingen aus der Türkei. Deutschland darf hier nicht die Augen verschließen und sein Selbsteintrittsrecht (hier eher -pflicht) in Anspruch nehmen.

Tina Deck
2 years ago
Es nicht angehen kann ,das Kurden in der Türkei ausgeliefert werden...das wäre der sichere Tod