neues jagdgesetz für deutschland

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 50.000.


 

 

hauskatzen dürfen nicht geschossen werden nur weil sie 200 meter vom wohngebiet ist und sich im wald aufhält.....

ein jäger  darf schon eine katze tot schießen wenn sie im wald in der sonne liegt.....

kein jagen auf katzen .

 Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden

 

 

 

 

 vorfall wochende  Samstagmorgen 26.10.2013 8.15 Uhr, bei Happach. Der Autofahrer Thomas D. (50) entdeckt einen Jäger, der mit einer Flinte im Anschlag, direkt an der Straße, an seinen Jeep lehnt und auf eine Katze zielt. Die Katze sitzt aufrecht auf einer Wiese, als spähe sie nach einer Maus. Es fällt ein Schuss. 

 

 http://www.bild.de/news/inland/pferd/jaeger-erschiesst-pony-33340756.bild.html

 Ein Jäger hat mein Pony erschossen

 August 2012. Jäger Peter C. (64) geht in der Dämmerung auf die Pirsch. Er sieht ein Tier, legt an, trifft – das Tier ist erlegt. „Im Dunkeln habe ich dann mit einer Taschenlampe die Wiese abgesucht, aber nichts gefunden“, sagt er. Er glaubt, er habe ein Wildschwein angeschossen, das flüchten konnte.

 

 

 

zufügen 



Heute: stephan verlässt sich auf Sie

stephan meyer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutscher Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin: neues jagdgesetz für deutschland”. Jetzt machen Sie stephan und 3.344 Unterstützer/innen mit.