Nein zur Wechselstromtrasse P43 - Ja zur ökologisch verträglichen Energiewende

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gundula Schröder
Aug 24, 2021
Stromtrassen nicht mehr zeitgemäß sind und einen unmessbaren Schaden für Gesundheit und Umwelt darstellen!!

Thanks for adding your voice.

Michaela Müller
Jun 6, 2021
Ich die Rhön liebe, das Biosphärenreservat soll so schön bleiben.

Thanks for adding your voice.

Mario Zirkel
Jun 5, 2021
Ich dagegen bin das die Natur zerstört wird, und der Schwachsinn das jeder ein E-Auto fahren soll. Dafür haben wir zu wenig Strom in Deutschland.

Thanks for adding your voice.

Petra Oleschkewitz
May 29, 2021
Die Trassen nicht notwendig sind; Natur, Lebensräume und Landschaft zerstören.

Thanks for adding your voice.

Kevin Vorndran
May 24, 2021
Dadurch unsere Natur verschandelt wird.

Thanks for adding your voice.

Oliver Kaul
May 22, 2021
Diese tolle Region darf nicht durch hässliche Strommasten zerstört werden!!!
Wir werden kämpfen!!!

Thanks for adding your voice.

Nicole Leitsch
May 14, 2021
Nicole Leitsch

Thanks for adding your voice.

Ann-Christin Dücker
May 4, 2021
Ich unterschreibe,weil es natur- und umweltverträgliche Alternativen gibt.

Thanks for adding your voice.

Barbara Glanc
May 3, 2021
Ich betroffen bin, dort wohne und dies für Naturzerstörend und unnötig finde! Setzt auf Photovoltaik vor Ort!

Thanks for adding your voice.

Wilhelmine Bramböck
May 2, 2021
Ich möchte die wunderbare Landschaft erhalten! Tiere, Pflanzen und Menschen haben großen Nutzen von dieser himmlisch schönen Natur!