Lasst uns Bayern an Österreich verschenken!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Mitglieder des deutschen Bundestages: Bereiten Sie bitte ein Gesetz vor, das eine Volksabstimmung auf Bundesebene zur Abtretung Bayerns an Österreich ermöglicht! Rettet das Abendland! Deutschland den Deutschen und denen, die es gerne sein wollen!

Um es kurz zu fassen: Bayern nervt!

Ständig müssen wir uns von Partikularinteressen bayerischer Lokalpolitiker den politischen Alltag bestimmen lassen. Immer wieder müssen Gesetze wegen bayerischer Provinzpossen noch ein wenig komplizierter werden. Und es werden im Bund Gesetze beschlossen, die ausschließlich von Bayern gewollt waren.

Jetzt reicht es: Macht euren Mist doch alleine. Wir brauchen euch nicht. Wir verschenken euch an Österreich. Und: Wir meinen das ernst!

Es sind eben Bajuwaren, ein Volksstamm, der sich dadurch auszeichnet, dass er eben keine eindeutige Herkunft hat sondern bestenfalls mit Promenadenmischung umschrieben werden kann. Germanen haben bei den Bayern von allen deutschen Völkern noch den geringsten Anteil, wie man am Temperament und Aussehen unschwer erkennen kann. Die sind einfach anders! Sie passen nicht zu uns und können sich unseren Sitten und Gepflogenheiten nicht anpassen. Die Meinung der Mehrheitsbevölkerung akzeptieren sie nicht. Unserer Leitkultur wollen sie sich nicht unterordnen.

Römer, Kelten, Hunnen, Germanen, ein bisschen Balkan und diverse Flüchtlinge unterschiedlichster sonstiger umherziehende Völker des Mittelalters formten diesen Stamm. Ungeregelter Zuzug und offene Grenzen haben dies möglich gemacht. Viel zu lange nun waren die Bayern  von ihren bajuwarischen Bundesgenossen (Österreich) getrennt. Lasst uns diese künstliche Trennung der Neuzeit endlich aufheben. Wenn man Sprache und Auftreten betrachtet, passen Bayern und Österreicher sowieso viel besser zusammen.

Deutschland wäre endlich nicht mehr so groß und hätte damit in Europa nicht mehr das große Gewicht und die große Verantwortung. Österreich hätte wieder etwas von alter Größe. Und wir hätten endlich Ruhe!

Heute: Ulrich verlässt sich auf Sie

Ulrich Becker benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutscher Bundestag: Lasst uns Bayern an Österreich verschenken!”. Jetzt machen Sie Ulrich und 8 Unterstützer/innen mit.