Deutschland muss die Medizinischen Versorgungsgüter der Schweiz unbedingt freigeben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Unterschreibe diese Petition jetzt und teile sie unbedingt an deine Freunde und Familie weiter!

Es kann nicht sein, dass Deutschland so viele Güter für die Schweiz blockiert. Die Schweizer Spitäler brauchen diese Schutzmittel jetzt sofort. Es können fast keine Operationen mehr durchgeführt werden, weil einfach die Mittel gespart werden müssen für die Fälle des Coronavirus. Die Güter sind von einer Schweizer Firma (3M) produziert worden und sind ohne Ausnahme für die Schweiz bestimmt. Wir wollen an den Deutschen Bundestag und die Grenzbehörden apellieren. Wir brauchen diese Mittel jetzt sofort und fordern, dass Sie diese unmittelbar freigeben. Wir müssen gegenseitig solidarisch sein und nicht nur für uns selber achten!

 

Unterschreibe also diese Petition, wenn du willst, dass Deutschland der Schweiz ihre Güter passieren lassen sollte.

 

Bitte.