Petition Closed

Terrorisierung von Kleinunternehmern einstellen

„Wissen Sie, wie es sich anfühlt, wenn man als strafrechtlich völlig unbescholtener deutscher Staatsbürger nicht in sein Heimatland einreisen kann, weil man dann verhaftet und für 50 Tage ins Gefängnis zur Abbüssung einer Ordnungshaft verfrachtet wird? Wie es sich anfühlt, vor rund vier Jahren eine Ordnungshaft von 10 Tagen im Berliner Gefängnis Plötzensee abgesessen zu haben? Wie es sich anfühlt, eine funktionierende Firma, Büro und Wohnung verloren zu haben, weil kein Geld mehr da war? Wie ich sind hunderte von deutschen mittelständischen Unternehmern dem Wirtschaftsterror der deutschen Telekom AG und ihres Tochterunternehmens DeTeMedien ausgeliefert.

Abmahnung wegen angeblicher Markenrechtsverletzung, die aufgezwungene Klage mit Streitwert von 250.000 € beim Landgericht Hamburg, Anwaltszwang kosten Hunderttausende, der Weg durch die Instanzen gar Millionen, noch niemand hat ihn wirtschaftlich durchgehalten.

Ein vor ca. 120 Jahren in den USA erfundenes Branchenverzeichnis mit Namen gelbe Seiten (yellow pages) verwenden sie mittels Markenrechtsmissbrauchs in Deutschland zur wirtschaftlichen Unterdrückung und Vernichtung von Menschen. Als vor rund drei Jahren ein Prozesstermin beim Bundespatentgericht fixiert war zur Entscheidung über die Rechtmässigkeit der bereits erfolgten Löschung der fälschlich eingetragenen Marken gelbe Seiten durch das Bundespatentamt verhinderte DeTeMedien mit Schmiergeldzahlung in Millionenhöhe den Prozess und damit die Rechtsentscheidung, die dem seit 20 Jahren ausgeübten Wirtschaftsterror ein Ende gemacht hätte.“

Fred Schumacher verteidigt den in Deutschland gesetzlich garantierten freien Wettbewerb und hat als Betroffener ein Ebook zu dem Thema geschrieben: "Wirtschaftsterror".

This petition was delivered to:
  • Herr Philipp Schindera - Leiter Corporate Communications
    Deutsche Telekom AG - DeTeMedien
    Deutsche Telekom

Wir wehren uns gegen Korruption und wirtschaftliche Unterdrückung started this petition with a single signature, and now has 93 supporters. Start a petition today to change something you care about.