Dreht das (FALSCHE) Friedens-Symbol auf den Kopf!

Reasons for signing

erica reynaud
Aug 12, 2021
Peace must be

Timothy Wilson
1 year ago
To spread the tire peace symbol

Sonja Heilberger
1 year ago
mir das Symbol, wie es Hr. Wolf zeichnet, in der Meditation erschienen ist und ich selber schon mal auf den Gedanken kam, ob uns hier nicht mal wieder das Gegenteil der Wahrheit vorgemacht wurde...

Claudia Caldenhoven
1 year ago
Das mag jetzt blöd rüberkommen. Aber ehrlich gesagt musste ich auch immer an das Spiel Galgenmännchen denken, wenn ich das falsche Friedenssymbol bei den Emojis sehe. Nur Halt mit lila Hintergrund. Ein Baum schöpft die Kraft aus der Erde von Mutter Natur. Die Wurzeln sind meist größer als ein Baum selbst. Und diese ermöglicht das Leben des Baumes. So sehe ich auch das neue Symbol. Der Lebensbaum schöpft Kraft aus der Erde, dort wo er tief und fest verankert ist. Und wie auch in manchen Gebieten helfen andere Bäume in der Natur zB. denen, die zu nah am Salzwasser oder was auch immer stehen, indem sie ihr gespeichertes Wasser an diese über die Wurzel weitergeben und somit ihr Überleben sichern. Der Friedensbaum ist wirklich das perfekte Symbol. Eine schöne Petition.

Beth Litke
2 years ago
True Peace symbol needs to be used and spread.

Helene Guldenschuh
2 years ago
Es ist äußerst wichtig, das hier aufgeklärt wird. Mit dem falsch herumgedrehten Friedenssymbol werden z. B. auch in der Mode- und Accesssoires-Branche T-Shirts/Pullover/Schulranzen designed. Und so trage ich auf meiner Kleidung unwissentlich das Todessymbol für alle sichtbar mit einer negativen dynamischen Wirkung.

Corey Mueske
2 years ago
The upside-down false peace symbol is Bafath-inducement and bad for the human consciousness as it has a negative effect.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe dafür, dass das (FALSCHE) Friedens-Symbol auf den Kopf gedreht wird! Nach oben gerichtet und in einem doppelten V symbolisiert es den Lebensbaum, dessen Leben und Geäst zum Himmel bzw. in die Höhe strebt. Es symbolisiert das schöpferische Streben der Kräfte nach relativer Vervollkommnung und stetigem Aufstieg und Vorwärtskommen.

Kerstin Lücke
2 years ago
Toll, dass sich jemand dafür einsetzt. Es stimmt. Alles hat seine Wirkung. Wie auch der auf der Spitze stehende Fünfstern, der zur Winterzeit in so unzähligen Fenstern zur Beleuchtung hängt.

Elisabeth Moosbrugger
2 years ago
Es ist wichtig, dass alle Menschen in der Welt erfahren, was sie mit dem falschen Friedenssymbol anrichten, wovon die gesamte Menschheit betroffen ist.