Tochter und Mann / Familienzusammenführung.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ich habe eine Tochter 02/17 geboren in der Türkei habe meine Ehe dort geschlossen und bin seit Monaten (10 M.) in Deutschland und kämpfe darum das meine Familie kommen kann. Leider lässt sich der deutsche Staat sehr viel Zeit , habe meine Tochter so selten gesehen das sie mich nicht mal kennt. Bitte hilft mir ich brauche unterstüzzng ich will doch nur so wie alle auch eine schöne friedliche Famile haben die neben mir sind . Aufgrund 2 Jobs kann ich kaum in die Türkei ich habe keine Kraft mehr zum warten .. Ich habe meine Tochter und meinen Ehemann vermisst und möchte endlich das wir zueinander geführt werden .. ich habe versucht in der Türkei zu leben aber es ging nicht .

Ich bitte um Hilfe , Hilfe von jeder Mutter jeder Familie und jedem der daran glaubt das es nichts wichtigeres als Familie im Leben gibt .. :(

Heute: Serdar Melina verlässt sich auf Sie

Serdar Melina Gökgerdereli benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutsche Konsulat / Ausländerbehörde: Tochter und Mann / Familienzusammenführung.”. Jetzt machen Sie Serdar Melina und 31 Unterstützer/innen mit.