Petition update

Alt genug für Anti-Rassismus: Je größer die Präsenz, desto effektiver, erfolgreicher und wahrer...

Abigail Fugah & Miriam Kurztusch

Oct 12, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen,

Mit inzwischen 95.049 Unterschriften bundesweit, ist die Petition für mehr Beachtung von Rassismus und deutsche Kolonialgeschichte im Unterricht weiterhin auf dem Vormasch. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch!

AKTUELLE NEWS - MEINE FORDERUNG IST JETZT INTERNATIONAL UNTERWEGS!

Dieser Artikel wird in mehreren Ländern ausgesendet.

Deutsche Welle:

Großbritannien:

Idonesien: https://www.google.com/amp/s/amp.kompas.com/global/read/2020/10/10/174721970/kenapa-di-jerman-tidak-ada-pelajaran-sejarah-kolonialisme

Pakistan: https://instant.com.pk/germany/249290/

Weitere Länder:

Wenn Ihr Leute bei der Presse, Fernsehsender etc. kennt, sprecht Sie drauf an, macht Sie aufmerksam auf die deutschlandweite Forderung. Teilt die Petition soviel ihr könnt, auf Euren Support kommt es an!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.