Alle oder Keiner, Gemeinsam gegen Corona

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Martrix 003 hat diese Petition an Deutsche Fußball Liga und gestartet.

Pedition gegen die einzelnen Eröffnungen der Stadien. Entweder Alle oder Keiner!

Liebe Politiker, werdet euch doch bitte einmal einig. Nur weil Sachsen das Bundesland mit der niedrigsten Covid-19 Rate ist, bedeutet dies nicht, dass Stadion für 8500 Menschen zu eröffnen!

Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass nicht alle der kommenden Stadiengäste aus Sachsen kommen? Und nur ein infizierter mit Covid-19 reicht, um nahezu alle Anwesenden im Stadion zu infizieren, inklusive Spieler, Trainerstab etc. ?

Macht endlich mal das, was richtig ist! Nämlich Großveranstaltungen geschlossen lassen. Ja, der Fußball ist wichtig, und ja die Ligen brauchen finanzielle Einnahmen, aber muss man dafür die Gesundheit von vielen Menschen aufs Spiel setzen? Wer bringt den Ligen die nötige Kohle, wenn Profifußballer aufgrund von Covid-19 und/oder Quarantäne nicht mehr spielen können, weil die Bundesliga wieder lahmgelegt werden muss?!

Also bitte, Lasst die Stadien zu ! ! !

#gemeinsamgegencorona

#gemeinsamgegendenpolitischenwahnsinn

#lasstdiestadiendicht

#jetzterstrecht

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.