RAVENSBURGER MANIFEST DER MENSCHLICHKEIT - 2019

....genau DAS lieber Stefan, was Du schreibst, genau DAS braucht Gehör!
Verantwortliches MENSCHLICHES Handeln in Bewußtheit von Konsequenz MENSCHLICHER Entscheidungen!
Wir MENSCHEN werden schon lange auseinander dividiert, je nach Nutzbarkeit hat es schon perverse Dimensionen angenommen! Wir MENSCHEN werden mit der Geburt zu einem personalisierten Staatsfaktor, PERSONEN, die zunehmend ihre Erdumspannende Verbundenheit im MenschSEIN verlieren (sollen!)
PERSONAL-Ausweise zeugen davon, dass wir Menschen als Menschen mit menschlichen Potentialen und Befähigungen nicht existieren...Festgezurrt wird es im entkernten und zu entkernenden Mensch-Sein aktuell mit der ungefragten Implementierung von 5G - Dauerwerbe-Betäubung, unzählige
chronische und damit etablierte Krankheiten und der Robotik als Gewöhnungs-Ersatzprogramm...
Ausser und interessanterweise NICHT in Brüssel....
Vielen Dank für Dein Manifest!

2 years ago
Shared on Facebook
Tweet