RAVENSBURGER MANIFEST DER MENSCHLICHKEIT - 2019

Reasons for signing

Magdalena Ritter
1 year ago
Ich unterschreibe, weil mir die Umwelt nicht egal ist!

Heidrun Debus
2 years ago
Ich kann jedes Wort des Herrn Weinert unterschreiben - besser hätte man es nicht ausdrücken können - vielen Dank dafür an Herrn Weinert. Diese Petition müsste jeder (noch) selbst denkende Mensch unterschreiben, und so hoffe ich auf mindestens mehrere hunderttausend Unterzeichner - bevor es wirklich zu spät ist.

Karl-Gregor Gerhards
2 years ago
Ich unterschreibe, weil es um den Aufbau der neuen militärischen Infrastruktur geht, die für jeden eine Mikrodrohnen hat, die durch Lüftungsschächte tunnelt und dann vor dem einpragrammierten Kopf des Opfers den tödlichen Flammenwerfer aktiviert... Aber uns lügen sie was vor, von wegen You-Tube-Videos auf der Almhütte gucken können

Friederike Newiger
2 years ago
weil ich das nicht besser sagen könnte und all das Aufgeführte seit Jahren ebenfalls bemängele bzw. verwirklicht sehen möchte.

Monica Patricia Campion
2 years ago
Wir brauchen eine Pädagogyg, die den Mensch nicht als Objekt, um Sklave des Saates zu werden erniedrigt, sondern den Mensch als würdevolle. liebevolle Teil der gottesschöpfung erhöht.

Angela Ziegler
2 years ago
Weil ich hoffe, dass die "Eliten" auch menschlich fühlen, denken und handeln

Ellen Kruse
2 years ago
Die Zielsetzung entspricht meinen Vorstellungen von einem menschenwürdigen Leben.

maria eisert
2 years ago
Es gibt keine Unbedenklichkeitsbescheinigung, da die Schädlichkeit von Mobilfunk bereits bekannt ist. 5G und 6G ist mit seinen höheren Frequenzen noch schädlicher für den Menschen, die Natur und die Tiere.

Christina Kosiedowski
2 years ago
....genau DAS lieber Stefan, was Du schreibst, genau DAS braucht Gehör!
Verantwortliches MENSCHLICHES Handeln in Bewußtheit von Konsequenz MENSCHLICHER Entscheidungen!
Wir MENSCHEN werden schon lange auseinander dividiert, je nach Nutzbarkeit hat es schon perverse Dimensionen angenommen! Wir MENSCHEN werden mit der Geburt zu einem personalisierten Staatsfaktor, PERSONEN, die zunehmend ihre Erdumspannende Verbundenheit im MenschSEIN verlieren (sollen!)
PERSONAL-Ausweise zeugen davon, dass wir Menschen als Menschen mit menschlichen Potentialen und Befähigungen nicht existieren...Festgezurrt wird es im entkernten und zu entkernenden Mensch-Sein aktuell mit der ungefragten Implementierung von 5G - Dauerwerbe-Betäubung, unzählige
chronische und damit etablierte Krankheiten und der Robotik als Gewöhnungs-Ersatzprogramm...
Ausser und interessanterweise NICHT in Brüssel....
Vielen Dank für Dein Manifest!

Reinhold Galle
2 years ago
Ich unterzeichne weil ich seit Jahrzehnten die negative Wirkung u. a. von Elektrosmog auf Menschen messen und damit die kommende Gefahr der G5 Strahlen auf unser aller Lebenwesen einschätzen kann.

Dies darf, wie bisher geplant, so nicht umgesetzt werden.