Gegen Starkregen wenn ich vom Gym heimfahre

Gegen Starkregen wenn ich vom Gym heimfahre

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Maxi Mucki hat diese Petition an Deutsche Bundesregierung gestartet.

Jo, ich bin jetzt schon zum zweiten mal von Starkregen überrascht worden, als ich mit dem Fahrrad vom Gym nach Hause gefahren bin. Die Bundesregierung muss ja den Regen nicht immer dann anschalten, wenn ich nach Hause fahre. Ich meine: ich bin vollkommen erschöpft und dann auch noch Regen?!?!? Wollt ihr mich veräppeln? Ne Unterschrift würde mir auf jeden Fall helfen. GG

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!