Geben Sie meinen Eltern Besucher-Visum

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Ich habe meine Eltern seit mehr als 4 Jahren nicht mehr gesehen. Sie haben sich für ein Besuchervisum beworben, aber es wurde aus "wirtschaflichen und familiären" Gründen abgelehnt. Alle wichtigen Nachweise, dass meine Eltern nach ihrem Besuch zurück nach Pakistan gehen, wurden vorgelegt, und dennoch hat die Botschaft und die deutsche Verwaltung anscheinend Sorge, dass sie nicht vor Ablauf ihres Visums zurückkehren. (Der Widerspruchsprozess wurder eingeleitet) Meine Eltern haben keine Absichten hier in Deutschland zu bleiben. Sie wollen mich und meinen Bruder hier in Deutschland besuchen und dann wieder nach Hause fliegen, da sie in Pakistan arbeiten und verwurzelt sind. Bitten helfen Sie mir, den Visumsprozess voranzutreiben. Ich möchte meine Eltern endlich wieder sehen und ihnen Deutschland zeigen.

Kurz zu mir. Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Fakultät in Deutschland, bin christlicher Pakistani und möchte einfach nur meine Eltern sehen.

Heute: xavier verlässt sich auf Sie

xavier austin benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutsche Botschaft : Geben Sie meinen Eltern Visum”. Jetzt machen Sie xavier und 261 Unterstützer/innen mit.