0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

An alle Metal Heads!!! An alle Menschen, die an kulturellen Austausch interessiert sind!

++++englisch text follows++++

Die „Waisenkinder-Band“ namens - Doch Chkae - aus Kambodscha haben dank ihres Betreuers zu ihrer musikalischen Passion „Death Metal“ gefunden. Sie haben trotz aller Widrigkeiten hart an ihrem Auftritt gearbeitet und sie sind so unglaublich gut geworden, dass sie eine unfassbare Einladung des Veranstalters des W:O:A Festivals 2018 erhalten haben!!! Trotz Vorlage aller nötigen Dokumente und des gebuchten Hin - und Rückfluges hat unsere Deutsche Botschaft Ihnen das Visum verwehrt. Die Begründung? Da sie arme Waisenkinder sind, bestünde die Möglichkeit, dass sie nicht wieder nach Hause reisen. Das ist eine Schande für alle Menschen, die sich für kulturellen Austausch, für Jugendarbeit und musikalische Interessenvertretung einsetzen! Eine Schande für Deutschland!

Ich bin eine dreifache Mutter, die mit ihren Kindern in 2 Tagen nach Wacken reisen wird, um dort zum 2. Mal mit der Familie teil zu nehmen. Ich möchte dort die Band „Doch Chkae“ sehen!!

Bitte unterstützt mich mit einer Unterschrift in dieser Petition!

To all metal heads! To all People who are interested in cultural Exchange!

The „band of orphan childs“ named - Doch Chkae - from Kambodscha have found their musical passion to „Death Metal“ thank to their social carer. Against all odds they have been working hardly on their performance and got so unbelievable good that they received an unexpected invitation of the festival organisation of W:O:A 2018!!! Even they handed out each required document and the booking accommodation of the arrival and departure flight, their visa was rejected by the German Embassy. Their reason for this refusal? Because of being poor orphan kids, there could be the possibility of not willing to travel home again. This is a shame for all people, who are claiming to cultural exchange, youth care and any musical interest representation! A shame for Germany!

I am a mother of three kids and will travel to Wacken in two days in order to take part for the 2nd time with my family. I want to see the band „Doch Chkae“!!
Please support me with your signature in this petition!

Martina

Heute: Martina verlässt sich auf Sie

Martina Oberrauch benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Deutsche Botschaft Berlin: Visa für „Doch Chkae“ - „Waisenkinder-Band“ soll bei W:O:A 2018 teilnehmen dürfen!!!”. Jetzt machen Sie Martina und 4.736 Unterstützer/innen mit.