Abzocke von Hundehaltern durch die Deutsche Bahn stoppen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Max Hidringer
Sep 13, 2020
Die Bahn sollte überhaupt endlich damit aufhören, sich selbst abzuschaffen.

Thanks for adding your voice.

Rene Steiner
Sep 13, 2020
Ich möchte, wenn ich mit der deutschen Bahn von Österreich in die Niederlande (durch Deutschland) fahre nicht mehr abgezockt werden. In Österreich und den Niederlanden kauft man für den Hund ein Tagesticket zu einen angemessenen Preis.
Der Kleindkindpreis der Deutschen Bahn für einen Hund ist absoluter Wucher.
Leider ist Deutschland so groß das ich durch dieses Land durchreisen muss.

Thanks for adding your voice.

René Sternke
1 year ago
Tiere bereichern unser Leben. Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!"

Thanks for adding your voice.

Jonas Scheuer
1 year ago
Es eigentlich trivial ist und dem willkürlichen Treiben der teils wirklich widerlichen Deutschen Bahn ein Ende gesetzt werden muss.

Thanks for adding your voice.

Stephan Kühl
1 year ago
es richtig ist!

Thanks for adding your voice.

Christel Fabienke
1 year ago
Schließe mich der Petition an

Thanks for adding your voice.

Maria Van Geel
1 year ago
Getekend

Thanks for adding your voice.

Elke Zahl
2 years ago
Weil mein Hund dazugehört, wie eben auch ein Kind. Er braucht noch nicht mal einen Sitzplatz warum als soll man dafür zahlen.

Thanks for adding your voice.

hilke hartmann
2 years ago
Wenn für Hunde bezahlt werden muss, müsste für große Gepäckstücke auch gezahlt werden

Thanks for adding your voice.

Roland Brzank
2 years ago
Keine Leistung für viel Geld. 路‍♂️