Abschaltung der Domain lehrersos.de betrieben durch die AfD Fraktion Sächsischen Landtag

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die Webseite ( lehrersos.de) wird durch einen Rechtsradikalen AFDler der rechten Partei AFD, betrieben.

Impressum & Haftungsausschluss

Diese Internetpräsenz wird betrieben durch:

AfD Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
Telefon: 0351/493-4222
Telefax: 0351/493-4210
E-Mail: info@afd-fraktion-sachsen.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Bernd Lommel
Andreas Albrecht Harlaß (Pressesprecher)
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
Telefon: 0351/493-4222
Telefax: 0351/493-4210
E-Mail: info@afd-fraktion-sachsen.de

Dort wird gebeten das Lehrer und andere Personen (Schüler) zu DENUNZIEREN, weiterhin wird um die Diskriminierung Ausländischer Kinder und Lehrer gebeten. Dies verstößt gegen geltendes Deutsches Grundrecht.

(Aktikel 1 BGB )

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Auf der Webseite, die zum schein von einem Bernd Lommel betrieben wird, jedoch sich die AfD Fraktion im Sächsischen Landtag, Inhaltlich für verantwortlich erklärt, verstößt gegen den Artikel 1 BGB und der Diskriminierung von Menschen, sowie gegen jegliche weitere Menschenrechte, der Meinungsfreiheit, Datenschutzrechte gegenüber von Lehrern und Schülern. Die Verantwortliche Regierung und Justiz unternimmt nicht mal den Anschein, diese Seite abschalten zu lassen um weitere Gesetzesverstöße gegen Lehrern und Schülern zu verhindern.  Daher bitte ich Sie alle, Unterschreiben Sie meine Petition, damit diese Seite so schnell wie möglich aus den Web entfernt wird, somit weiteres DENUNZIANTENTUM verhindert werden kann, das folglich zu weiteren schwerwiegenden folgen führen kann u. wird.

Tragen Sie mit Ihrer Unterschrift dazu bei, das die AFD und deren Rechten Anhängern, keine witeren Möglichkeit mehr erhalten, ihren Hass gegen alle und jenen, zu verbreiten. Das Behörden dazu gezwungen werden solche Seiten direkt zu Speeren und zu löschen. Denn wir alle haben das "RECHT" auf ein Hassfreies Internet, in dem keinen Menschenrechte verletzt werden.

Heute: Siegfried verlässt sich auf Sie

Siegfried Sbrzesny benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Der Gesetzgeber und die Justiz: Abschaltung der Domain lehrersos.de der AFDler, eine Rechte Partei!”. Jetzt machen Sie Siegfried und 14 Unterstützer/innen mit.