Aussetzung der Kfz-Steuer 2020 wegen der Coronavirus Belastung aller Bürger der BRD

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die momentane Lage und Situation in Deutschland gleicht einem seit Kriegsende nicht dagewesenen Zustand der Angst & Verzweiflung. Es werden Gesetze beschlossen, um die Bürger dieses Landes zu unterstützen. Es wäre wirklich eine sehr große Hilfe, besonders für Berufstätige, die täglich ihre Autos benutzen müssen, um zur Arbeit zu fahren. Es wird bereits mit ca. 1,5 Millionen Bundesbürgern gerechnet, die durch die Coronavirus Krise ihre Arbeit verlieren könnten, und somit arbeitslos wären.
Mein Appell an die gesamte Bundesregierung und auch zugleich an unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel:
Bitte setzen Sie dieses Jahr, also für 2020 die Kfz-Steuer für alle Bundesbürger aus. Denn so würden die Kfz-Besitzer unbürokratisch unterstützt werden. Vor allem diejenigen die sich das Benzin für ihr Auto sowieso kaum leisten können.
Das Geld könnte anstatt zur Unterstützung der eigenen Gesundheit & Familie genutzt werden.
Die Bundesregierung hat bewiesen dass sie auch schnell handeln kann.
Bitte wiederholen Sie dieses handeln und befreien Sie großzügig alle Autofahrer Deutschlands von der diesjährigen Zahlung der Kfz Steuer.
Wir Bürger werden Ihnen wirklich dankbar sein!