Petition update

Anhörung im Bundestag erreichen!

Hahnemann-Gesellschaft klassisch homöopathischer Ärzte

Apr 4, 2019 —

Die Change.org-Community hat gemeinsam die Chance,
im Bundestag erstmals eine Anhörung zur Homöopathie zu erzwingen. Jeder kann diese Chance erhöhen - mit seiner Unterschrift beim Bundestag. Denn der Bundestag hat am 25.3. endlich auch die Petition für Homöopathie von der Hahnenmann-Gesellschaft freigeschaltet. Allerdings tickt die Uhr, denn Unterschriften sind nur bis zum 22. April möglich.

Für die Homöopathie-Anhörung muss zu diesem Datum die Hürde von 50.000 Unterschriften auf der Bundestags-Seite (anonym oder mit Namen) erreicht werden. Wird diese Hürde (genannt Quorum) überschritten, ist automatisch eine Anhörung vor dem zuständigen Bundestagsausschuss garantiert, bei der sich Homöopathie-Experten bei Abgeordneten Gehör verschaffen können - stellvertretend für die Homöopathie-Community.

Jeder Change-org-Unterzeichner kann also mit seiner zusätzlichen Unterschrift bei der Bundestags-Petition bewirken, dass die Stimme der Homöopathie erstmals auch im Bundestag gehört wird. Wie? Jetzt schnell unterschreiben bei Bundestag.de

Ulrike Fröhlich | Ärztin     Hans Baitinger | Arzt | Petent
Vorstand Hahnemann Gesellschaft

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.