0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo, mit dieser Petition möchte ich genug Stimmen zusammen bekommen um hiermit vor die Bundesregierung und den Bundesgerichtshof zu treten um zu erreichen, daß Sexualstraftäter mit Vorrang bei den Gerichten verurteilt werden da es nicht Sinn und Zweck sein sollte das erst 20 Geldstrafen bearbeitet werden vor den Sexualstraftätern, so daß diese erneut Straftaten begehen können. Es sollte machbar sein das die Sexualstraftäter in einer gesonderten Abteilung der Gerichte bearbeitet und verurteilt werden können. Wir müssen bzw. Sind dazu verpflichtet unsere Frauen und Kinder dementsprechend zu schützen und was zu tun das auch die Regierung sowie der Bundesgerichtshof sieht. Ich hoffe das wir viele und genügend Unterschriften erhalten um bei den oben genannten Stellen etwas zu erreichen.

Vielen Dank im vorraus für Ihre Unterstützung

Heute: Benjamin verlässt sich auf Sie

Benjamin Walinski benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Der Bundesgerichtshof: Ich möchte erreichen das Sexualstraftäter härter und mit Vorrang bestraft werden!!!”. Jetzt machen Sie Benjamin und 35 Unterstützer/innen mit.