90 Sekunden vermummt bei Antifa Pegida Demo - Schock.o goes Knast ?

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Am 17.03.2018 fand in München ein Aufmarsch der rechtsextremen PEGIDA unter Schirmherrschaft von Lutz Bachmann und Michael Stürzenberger, mit ca. 150 Teilnehmern statt. Die Gegendemo, an der ich teilgenommen habe, war groß, bunt, friedlich und sehr lautstark. Es war ein starkes Zeichen meiner bzw. unserer Stadt, das wir Nazis nicht tollerieren oder akzeptieren - Danke München !!!Bei der Abschlusskundgebung auf dem Marienplatz habe ich für ca. 90 sekunden eine Guy Fawkes Maske aufgezogen. Auf dem Weg zur S-Bahn wurde ich nach Demoende von 8 USK Cops zu Boden geworfen überwältigt und im T-Shirt 40 Minuten auf den kalten Boden gedrückt was eine Blasen- und Lungenentzündung zur Folge hatte.

Der Vorwurf: Verstoss gegen das Vermummungsverbot.

Ich bin Papa und habe kürzlich meinen Job verloren, und kann daher die Strafe von 1198,50€ nicht zahlen und müsste dafür 37 Tage einsitzen, was vor allem meiner Tochter sehr weh tun würde. Daher bitte ich auf diesem Wege um Unterstützung...

Spenden bitte via paypal an doc.schock@gmx.de Verwendungszweck FCKNZS
Danke !!!

WEHRET DEN ANFÄNGEN !!! FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN !!!

english:
On 17.03.2018, a demonstration of right-wing extremists PEGIDA took place in Munich under the patronage of Lutz Bachmann and Michael Stürzenberger, with about 150 participants. The anti-nazi demo in which I participated was big, colorful, peaceful and very loud. It was a strong sign of my hometown, that we do not tolerate or accept Nazis - Thank you Munich for this! At the closing on the Marienplatz I raised a Guy Fawkes mask for about 90 seconds. On the way to the S-Bahn, I was knocked over by the demise of 8 USK Cops and pushed down just had a T-shirt after they took my jacket, for 40 minutes on the cold floor, which resulted in bladder and pneumonia.

The allegation: violation of the disguise prohibition.

I'm a dad and recently lost my job, so I can not pay the 1198.50 € penalty and would have to sit in it for 37 days, which would hurt my daughter in particular. Therefore I ask for support in this way ...

Please donate via paypal to doc.schock@gmx.de Intended use FCKNZS
Thank you !!!

RESIST THE BEGINNINGS !!! FASCISM IS NOT AN OPINION, BUT A CRIME !!!