Wir das Volk, fordern den österreichischen Nationalrat auf, den Misstrauensantrag gegen Herrn Faymann und die duldenden regierenden Parteien zu stellen und fordern die sofortige Amtsenthebung des Bundeskanzlers!

Voll coooll. jetzt kommen doch noch mehr oder ? Wer ist jetzt Bundespräsident ? Der nächste Vollidiot. Grenzen auf für alle. Jetzt geht es erst richtig los. Das war schon seit 1995 von den Amerikaner mit der dummen Merkel geplant. Vereintes Europa. Mischbevölkerung und Bürgerkrieg. Rothschild und Rockyfeller sind die Drahtzieher . Und sowieso wer Rot oder Schwarz in der heutigen Zeit noch wählt hat ne Vollmeise. Dieser Mafia gehört schon lange das Handwerk gelegt. Direkte Demokratie haben die Schweizer. Da bestimmt das Volk. Wir haben eine versteckte Diktatur. Wie Putin schon drüben öffentlich im Fernseh verkündete: Seit Weltbestehen ist nun die dümmste Politik im Westen. Recht hat er. Machenschaften, Freundlwirtschaftln, Lobbyarschlöchrer und vieles noch mehr. Wie sie oben schon sagten: die dümmsten in Europa sind die Österreicher und die Deutschen. In Polen und Tschechien und Slowakei sowie Ungarn müssen die Asylanten Arbeiten und bekommen kein Geld. Deshalb schnell zu den dummen Österreichern und Deutschen. Die können wir Aussaugen. Das ist Fakt und die Wahrheit. Wir dummen Österreicher lassen uns ja täglich von den gefärbten Medien manipulieren. Gottseidank komme ich aus dieser Branche und weiß wie das geht. Deshalb schaue ich kein ORF mehr und lese keine gefärbten Zeitungen mehr. Dann ist Ruhe im Kopf. Zitat: Ende

Karl Heinz Klima, Imst, Austria
5 years ago