Petition geschlossen.

Diese Petition hat 232 Unterschriften erreicht

Sind Sie schon mal unterwegs in Stuttgart mit einem Kinderwagen, mit einem schweren Gepäck oder im Rollstuhl gewessen? Sind Sie zu der S-Bahn Haltestelle angekommen und haben Sie sich hilflos vor einem defekten Aufzug oder vor einer defekte Rolltreppe befunden? Sie bezahlen den voll Preis für Ihre Fahrt. Doch die Leistungen, die Sie bekommen sind nicht dementsprechend qualitativ. Dafür ist DB Station&Service AG zuständig. Unterschreiben Sie die Petition, da zusammen sind wir stärker und wir können etwas ändern.

Heute: Mihaela verlässt sich auf Sie

Mihaela Berechet benötigt Ihre Hilfe zur Petition „DB Station&Service AG: Verbessern Sie die Dienstleistungen für die mobilitätseingeschränkte Personen durch funktionsfähige Aufzüge in den S-Bahn Haltestellen in Stuttgart”. Jetzt machen Sie Mihaela und 231 Unterstützer/innen mit.