Das mein Roblox Account freigegeben wird und ich weiter an Spielen arbeiten kann.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Speedy Performance hat diese Petition an David Baszucki, Erik Cassel und gestartet.

Nachdem ich auf Roblox von einem Kollegen ein Sammlerstück bekommen habe wurde ich gebannt für 3 Tage, Hab ich erstmal so hingenommen da es gerechtfertigt war vom Support wieso das alles. Als ich wieder freigegeben wurde nach diesen 3 Tagen und mein Konto Reaktivieren konnte war ich wieder dabei Spiele zu entwickeln.. Da fiel mir auf, dass dieses Sammlerstück nicht aus meinem Inventar gelöscht wurde, als ich es kurz ins Spiel gesetzt hatte um zu schauen ob es eine Fehlfunktion sei wurde ich direkt wieder gebannt für 7 Tage und hatte so nicht einmal die Möglichkeit dieses Sammlerstück zu entfernen von meinem Inventar. Ich würde mich sehr freuen wenn es da mehr Gerechtigkeit geben würde.

Roblox ist eine Plattform wo man verschiedene Videospiele vorfinden kann. Die alle wurden von Leuten wie mir erstellt wurden um Kindern, Jugendlichen, und auch Erwachsenen ein tolles Spielerlebnis zu bieten.

Ich würde mich über Unterstützung durch eine stimme freuen das ich schnellstmöglich wieder weitere Projekte leiten kann wie das aktuelle Projekt ganz Wien 1:1 nachzubauen. 

Roblox Support - https://www.roblox.com/support

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!